Sie benötigen einen Termin? Jetzt vereinbaren...

Wall­dürn gemeinsam

Ein gelun­genes Get-tog­e­ther in Marja’s Käse­laden in Walldürn
Am Mitt­woch, 11.10.2023 fand eine beson­dere Ver­an­stal­tung in Marjas Käse­laden in Wall­dürn statt. Initi­iert wurde sie von Wall­dürn Gemeinsam, feder­füh­rend von der Stadt­werke Wall­dürn GmbH. Eine Ver­an­stal­tung von Wall­dürner Unter­neh­mern für Wall­dürner Unter­nehmer. Gegen einen kleinen Unkos­ten­bei­trag konnten die Besu­cher eine viel­fäl­tige Aus­wahl an hol­län­di­schem Käse sowie Wein aus der Region ver­kosten. Gespon­sert wurden die zahl­rei­chen Lecke­reien neben Marja’s reich­hal­tiger Käse­aus­wahl durch die Bäckerei Falko Gün­ther mit Brot, durch die Firma Alfred Link Hoch- und Tiefbau GmbH mit Wein, sowie durch die Firma Kreis, welche das Mar­ke­ting für die Ver­an­stal­tung über­nommen hat.

Um 18.30 Uhr begann das Get-tog­e­ther in Marja’s Käse­laden, der nicht nur ein beliebter Treff­punkt für Käse­lieb­haber ist, son­dern auch für Freunde einer bunten Viel­falt an hol­län­di­schen Süß­waren und Geschenkartikeln.

Eine breite Aus­wahl an ver­schie­denen Käse­sorten aus Hol­land war­tete darauf, von den Gästen pro­biert zu werden. Von mild über kräftig bis würzig – es war für jeden Geschmack etwas dabei. Zudem wurden noch zahl­reiche lan­des­ty­pi­sche Lecke­reien der aus Hol­land stam­menden Laden­be­sit­zerin ange­boten. Somit bot die Ver­an­stal­tung eine wun­der­bare Gele­gen­heit Neues ken­nen­zu­lernen und sich mit anderen Käse- und Hol­land-Lieb­ha­bern auszutauschen.

„Wir freuen uns, dass so viele Inter­es­sierte unserer Ein­la­dung gefolgt sind und diesen Abend mit uns ver­bracht haben“, sagte Rudolf Huß­lein, Geschäfts­führer der Stadt­werke Wall­dürn GmbH und Vor­sit­zender des Stadt­mar­ke­ting­ver­eins „Wall­dürn Gemeinsam“ auch im Namen von Laden­in­ha­berin Marja Rijs­dijk. „Es war uns wichtig, eine gemüt­liche Atmo­sphäre zu schaffen, in der sich die Besu­cher wohl­fühlen und in Ruhe Käse, Wein und wei­tere Lecke­reien ver­kosten konnten. Das posi­tive Feed­back der Gäste hat uns gezeigt, dass dies gelungen ist.“

Der neue Vor­stand des Stadt­mar­ke­ting­ver­eins Wall­dürn Gemeinsam, Rudolf Huß­lein, Manuel Stauch und Falko Gün­ther möchten das Kern­thema des Ver­eins „Gemeinsam sind wir stark!“ für die Zukunft weiter auf­bauen und vor­an­bringen. Die Ver­an­stal­tung war ein voller Erfolg und wird sicher­lich nicht die letzte dieser Art gewesen sein.