Die Stadtwerke Walldürn GmbH (SWW) setzt erneut einen Meilenstein in ihrer Mission, ihren geschätzten Kundinnen und Kunden exzellenten Service und höchste Kundenzufriedenheit zu bieten. Ab dem 2. Mai 2024 begrüßt sie ihre Kundinnen und Kunden mit einer neuen Kundentheke im Eingangsbereich, die speziell für deren Bedürfnisse konzipiert wurde.
Im Herzen der Stadt Walldürn, im Eingangsbereich der SWW-Zentrale, erstrahlt nun eine maßgeschneiderte Kundentheke und ein Beratungsplatz. Projektleiter Ronny Lein hat diese gemeinsam mit der Walldürner Firma Wohnfitz realisiert. Hier haben die Kunden und solche, die es werden wollen, die Möglichkeit, Anliegen aus dem Bereich Kundenberatung direkt am Eingang zu erledigen, ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen. Ob Fragen zu Verträgen, Tarifen oder Serviceleistungen – das kompetente Team des SWW-Kundenservice steht bereit, um individuelle Anliegen zu bearbeiten und umgehend Lösungen anzubieten.
Geschäftsführer Rudolf Hußlein zeigt sich überaus erfreut über diesen bedeutenden Schritt in Richtung Kundenfreundlichkeit: “Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Mit dem neuen Beratungsbereich möchten wir nicht nur eine angenehme Atmosphäre schaffen, sondern auch unseren Kundenservice auf ein neues Level heben. Durch die direkte Erreichbarkeit unserer Kundenberaterinnen und Kundenberater im Eingangsbereich möchten wir unseren Kundinnen und Kunden zeigen, dass wir stets für sie da sind und ihre Anliegen mit höchster Priorität behandeln.”
Die Kundenberater der SWW werden während der Öffnungszeiten die Kundentheke im Schichtdienst besetzen und die Besucher individuell betreuen. Spezielle Anliegen, die eine Fachexpertise erfordern, werden wie gewohnt in den einzelnen Fachabteilungen bearbeitet, um eine optimale Lösung zu gewährleisten.
Mit diesem neuen Serviceangebot unterstreicht die Stadtwerke Walldürn GmbH einmal mehr ihre Verpflichtung, ihren Kundinnen und Kunden einzigartigen Service und maximale Kundenzufriedenheit zu bieten. Der neue Empfangsbereich markiert einen wichtigen Meilenstein auf dem Weg zu einer noch stärkeren Kundenbindung und einem noch persönlicheren Kundenerlebnis.
Kunden und Interessierte sind herzlich eingeladen, die neue Kundentheke der SWW zu besuchen und sich von der neuen Servicequalität persönlich zu überzeugen.
Unser Bild zeigt die neue Kundentheke im Eingangsbereich der SWW mit (von links) den Kundenberater/innen Bernhard Rau, Vertriebsleiter Jan Reinhard, Serhat Akin, Alexandra Kühner sowie Geschäftsführer Rudolf Hußlein und Projektleiter Ronny Lein.