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Neue SWW Kundentheke

Die Stadt­werke Wall­dürn GmbH (SWW) setzt erneut einen Mei­len­stein in ihrer Mis­sion, ihren geschätzten Kun­dinnen und Kunden exzel­lenten Ser­vice und höchste Kun­den­zu­frie­den­heit zu bieten. Ab dem 2. Mai 2024 begrüßt sie ihre Kun­dinnen und Kunden mit einer neuen Kun­den­theke im Ein­gangs­be­reich, die spe­ziell für deren Bedürf­nisse kon­zi­piert wurde.

Im Herzen der Stadt Wall­dürn, im Ein­gangs­be­reich der SWW-Zen­trale, erstrahlt nun eine maß­ge­schnei­derte Kun­den­theke und ein Bera­tungs­platz. Pro­jekt­leiter Ronny Lein hat diese gemeinsam mit der Wall­dürner Firma Wohn­fitz rea­li­siert. Hier haben die Kunden und solche, die es werden wollen, die Mög­lich­keit, Anliegen aus dem Bereich Kun­den­be­ra­tung direkt am Ein­gang zu erle­digen, ohne lange Wege in Kauf nehmen zu müssen. Ob Fragen zu Ver­trägen, Tarifen oder Ser­vice­leis­tungen – das kom­pe­tente Team des SWW-Kun­den­ser­vice steht bereit, um indi­vi­du­elle Anliegen zu bear­beiten und umge­hend Lösungen anzubieten.

Geschäfts­führer Rudolf Huß­lein zeigt sich überaus erfreut über diesen bedeu­tenden Schritt in Rich­tung Kun­den­freund­lich­keit: “Unsere Kunden stehen im Mit­tel­punkt unseres Han­delns. Mit dem neuen Bera­tungs­be­reich möchten wir nicht nur eine ange­nehme Atmo­sphäre schaffen, son­dern auch unseren Kun­den­ser­vice auf ein neues Level heben. Durch die direkte Erreich­bar­keit unserer Kun­den­be­ra­te­rinnen und Kun­den­be­rater im Ein­gangs­be­reich möchten wir unseren Kun­dinnen und Kunden zeigen, dass wir stets für sie da sind und ihre Anliegen mit höchster Prio­rität behandeln.”

Die Kun­den­be­rater der SWW werden wäh­rend der Öff­nungs­zeiten die Kun­den­theke im Schicht­dienst besetzen und die Besu­cher indi­vi­duell betreuen. Spe­zi­elle Anliegen, die eine Fach­ex­per­tise erfor­dern, werden wie gewohnt in den ein­zelnen Fach­ab­tei­lungen bear­beitet, um eine opti­male Lösung zu gewährleisten.

Mit diesem neuen Ser­vice­an­gebot unter­streicht die Stadt­werke Wall­dürn GmbH einmal mehr ihre Ver­pflich­tung, ihren Kun­dinnen und Kunden ein­zig­ar­tigen Ser­vice und maxi­male Kun­den­zu­frie­den­heit zu bieten. Der neue Emp­fangs­be­reich mar­kiert einen wich­tigen Mei­len­stein auf dem Weg zu einer noch stär­keren Kun­den­bin­dung und einem noch per­sön­li­cheren Kundenerlebnis.

Kunden und Inter­es­sierte sind herz­lich ein­ge­laden, die neue Kun­den­theke der SWW zu besu­chen und sich von der neuen Ser­vice­qua­lität per­sön­lich zu überzeugen.

Unser Bild zeigt die neue Kun­den­theke im Ein­gangs­be­reich der SWW mit (von links) den Kundenberater/innen Bern­hard Rau, Ver­triebs­leiter Jan Rein­hard, Serhat Akin, Alex­andra Kühner sowie Geschäfts­führer Rudolf Huß­lein und Pro­jekt­leiter Ronny Lein.