Sie benötigen einen Termin? Jetzt vereinbaren...

Neue Mit­ar­beiter bei den SWW

Die Stadt­werke Wall­dürn GmbH ver­stärkt ihr Team

Die Stadt­werke Wall­dürn GmbH erwei­tert zum 01.07.2023 ihr Team um drei neue Mit­ar­beiter und ver­stärkt somit ihre Leis­tungs­fä­hig­keit. Die Neu­zu­gänge werden in den Berei­chen Technik, Ver­trieb und Geschäfts­füh­rung eingesetzt.

Armin Dürr, der lang­jäh­rige Erfah­rung in der Lei­tung von tech­ni­schen Teams vor­weisen kann, wird ab dem 01.07.2023 als neuer gesamt­tech­ni­scher Leiter das Unter­nehmen unter­stützen. Die Betreuung inno­va­tiver Pro­jekte in den Berei­chen Strom und Gas sowie die Ent­wick­lung neuer Geschäfts­felder werden zum Auf­ga­ben­spek­trum des neuen tech­ni­schen Lei­ters gehören. Seine Fähig­keiten und sein tech­ni­sches Know-How werden dazu bei­tragen, dass die SWW wei­terhin ein zuver­läs­siger Partner für Ihre Kunden bleibt.

Jan Rein­hard wird eben­falls ab dem 01.07.2023 als neuer Ver­triebs- und Pro­dukt­ma­nager die SWW im Bereich Kon­zept- und Stra­te­gie­ent­wick­lung für den nach­hal­tigen Ener­gie­ver­trieb ver­stärken. Mit seinen pro­funden Kennt­nissen im Bereich des Ver­triebs wird er dazu bei­tragen, dass die Bedürf­nisse der SWW-Kunden optimal erfüllt werden. Dabei setzt er auf eine starke Kun­den­ori­en­tie­rung und eine enge Zusam­men­ar­beit mit den Fachabteilungen.

Fanny Cabezas-Kläre kom­plet­tiert das Team als neue Assis­tenz der Geschäfts­füh­rung. Als erfah­rene Fach­kraft bringt sie ihre Stärken im Pro­jekt­ma­nage­ment und in der Orga­ni­sa­tion ein. Durch ihre Arbeit unter­stützt und ent­lastet sie die Geschäfts­füh­rung und trägt maß­geb­lich dazu bei, dass die orga­ni­sa­to­ri­schen Pro­zesse im Unter­nehmen aus­ge­wogen verlaufen.

Bereits seit dem 01.06.2023 hat Boris Kößler als neuer Ver­messer seinen Dienst bei der Stadt­werke Wall­dürn GmbH auf­ge­nommen. Er unter­stützt das Unter­nehmen tat­kräftig bei der Pla­nung und Umset­zung von Infra­struk­tur­pro­jekten, sowie dem Aufbau des kom­plett neuen Geschäfts­feldes Ver­mes­sung. Durch seine umfas­senden Kennt­nisse und Erfah­rungen trägt er dazu bei, dass Pro­jekte im Bereich Ver­mes­sung effi­zient geplant und rea­li­siert und auch Dienst­lei­tungen in dieser Sparte ange­boten werden können.

SWW-Geschäfts­führer Rudolf Huß­lein freut sich sehr, mit Armin Dürr, Jan Rein­hard, Fanny Cabezas-Kläre und Boris Kößler vier kom­pe­tente und erfah­rene Mit­ar­beiter gewonnen zu haben, die das erfolg­reiche regio­nale Ener­gie­ver­sor­gungs­un­ter­nehmen weiter vor­an­treiben werden.