- 1899
In einer Bürgerversammlung am 27. April wird unter Vorsitz von Bürgermeister Wörner der Bau der Wasserleitung beschlossen. Noch 1899 wird der Mobrunnen gefasst und die Brunnenstube bemauert.
In einer Bürgerversammlung am 27. April wird unter Vorsitz von Bürgermeister Wörner der Bau der Wasserleitung beschlossen. Noch 1899 wird der Mobrunnen gefasst und die Brunnenstube bemauert.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Neueste Kommentare