Sie benötigen einen Termin? Jetzt vereinbaren...

Obere Vor­stadt­straße

Die Stadt­werke Wall­dürn GmbH hat die Erneue­rung der 20-kV-Strom-, Gas- und Was­ser­ver­sor­gung wie geplant abge­schlossen. Alle Anwohner sind nun an dem grund­le­gend erneu­erten Ver­sor­gungs­netz ange­schlossen. Selbst die pro­vi­so­ri­sche Not­ver­sor­gung konnte bereits voll­ständig abge­baut werden. Damit wurde die „große Lösung“ in enger Zusam­men­ar­beit mit der Stadt Wall­dürn umge­setzt. Bei den umfang­rei­chen Tief­bau­ar­beiten wurde groß­flä­chig Fels vor­ge­funden, wel­cher die Arbeiten erschwert hatte. Trotz dieser Erschwer­nisse konnte eine Ver­zö­ge­rung der Arbeiten dank einer vor­aus­schau­enden und früh­zei­tigen Mate­ri­al­be­schaf­fung sei­tens der Stadt­werke ver­mieden werden.

Die Stadt­werke Wall­dürn GmbH bedanken sich bei allen Anwoh­nern und Betrof­fenen für Ihr Ver­ständnis wäh­rend der Bau­zeit. Nach all den Ein­schrän­kungen und Unan­nehm­lich­keiten ist die Ver­sor­gungs­si­cher­heit dieser zen­tralen Stelle im Herzen von Wall­dürn für die nächsten Jahre bzw. Jahr­zehnte gewährleistet.

Skip to content