Sie benötigen einen Termin? Jetzt vereinbaren...

Neues SWW-Kun­­den­­center

Die Stadt­werke Wall­dürn GmbH beab­sich­tigt, das bestehende Ver­wal­tungs­ge­bäude in der Würz­burger Straße um ein helles und freund­lich gestal­tetes Kun­den­center zu erwei­tern. Die SWW hat erkannt, dass die Kunden in der heu­tigen Zeit hohe Erwar­tungen den Kun­den­ser­vice haben und es daher wichtig ist, in diesem Bereich zu inves­tieren. Das neue Kun­den­center soll mit modernster Tech­no­logie aus­ge­stattet werden. Die Kunden werden in der Lage sein, ihre Fragen und Anliegen gebün­delt bei einer Anlauf­stelle erle­digen zu können.

Der Pla­nung vor­an­ge­gangen war eine Studie, die ver­schie­dene Mög­lich­keiten zur Opti­mie­rung auf­ge­zeigt hatte. Neben dem Einbau von Räumen in den bestehenden Luft­raum gab es Über­le­gungen zu einem externen, aus­ge­la­gerten Kun­den­center. Bei der Stadt­werken Wall­dürn GmbH spielen Kri­te­rien der Nach­ver­dich­tung und Nach­hal­tig­keit eine große Rolle.

Die SWW ist davon über­zeugt, dass das neue Kun­den­center dazu bei­tragen wird, die Kun­den­zu­frie­den­heit zu stei­gern, indem es den Kunden schnellen und effek­tiven Ser­vice bietet.

Unter diesem Link ist das Pro­jekt einsehbar:

https://www.link-architekten.de/portfolio_page/kundencenter-fuer-die-stadtwerke-wallduern/