Die Stadtwerke Walldürn GmbH beabsichtigt, das bestehende Verwaltungsgebäude in der Würzburger Straße um ein helles und freundlich gestaltetes Kundencenter zu erweitern. Die SWW hat erkannt, dass die Kunden in der heutigen Zeit hohe Erwartungen den Kundenservice haben und es daher wichtig ist, in diesem Bereich zu investieren. Das neue Kundencenter soll mit modernster Technologie ausgestattet werden. Die Kunden werden in der Lage sein, ihre Fragen und Anliegen gebündelt bei einer Anlaufstelle erledigen zu können.
Der Planung vorangegangen war eine Studie, die verschiedene Möglichkeiten zur Optimierung aufgezeigt hatte. Neben dem Einbau von Räumen in den bestehenden Luftraum gab es Überlegungen zu einem externen, ausgelagerten Kundencenter. Bei der Stadtwerken Walldürn GmbH spielen Kriterien der Nachverdichtung und Nachhaltigkeit eine große Rolle.
Die SWW ist davon überzeugt, dass das neue Kundencenter dazu beitragen wird, die Kundenzufriedenheit zu steigern, indem es den Kunden schnellen und effektiven Service bietet.
Unter diesem Link ist das Projekt einsehbar:
https://www.link-architekten.de/portfolio_page/kundencenter-fuer-die-stadtwerke-wallduern/