Sie benötigen einen Termin? Jetzt vereinbaren...

Dienst­leis­tungen und Verleih

Unser Bereich Dienst­leis­tungen wird aktuell kom­plett über­ar­beitet und neu auf­ge­baut. Bitte kon­tak­tieren Sie uns ein­fach direkt mit Ihren Anliegen. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Stand­rohr-Aus­leihe

Für die Zeit der Bau­phase können Sie ein Stand­rohr mit Zähler und Hydran­ten­schlüssel bei der Stadt­werke Wall­dürn GmbH aus­leihen. Um Trink­wasser aus dem Netz der SWW zeit­weise zu ent­nehmen muss das Stand­rohr auf einen vor­han­denen Hydranten auf­ge­setzt werden.

Es ist not­wendig, dass am Tage des Ver­trags­abs­schlusses und der Mit­nahme des Stand­rohres ein Kau­tion über 200,00€ / 300€ in bar oder per Ein­zah­lungs­nach­weis auf dem Konto der SWW hin­ter­legt werden muss. Die Kau­tion dient der Sicher­heit bei Beschä­di­gung oder Ver­lust und kann bei der Rück­gabe des Stand­rohres mit den Gebühren ver­rechnet werden oder auf Ihr Konto zurück­er­stattet werden.

Sie benö­tigen für die Ausleihe:

  • Kau­tion in Höhe von 200,00 € (Stand­rohr bis Qn 2,5 m³/h) und 300 € (Stand­rohr über Qn 2,5 m³/h)
    in bar oder Einzahlungsnachweis
  • Bank­ver­bin­dung für die Abrech­nung des Ver­brau­ches und für die Rück­über­wei­sung der Kaution

Ver­brauchs­mess­ge­räte

Kühl- und Gefrier­ge­räte, Wasch-, Spül­ma­schinen und Wäsche­trockner sind Anschaf­fungen für viele Jahre. Neben guter Leis­tung und Zuver­läs­sig­keit ist die Spar­sam­keit dieser Haus­halts­ge­räte von großer Wich­tig­keit. Ein nied­riger Strom- und Was­ser­ver­brauch ver­ur­sacht weniger Betriebs­kosten und ent­lastet die Umwelt.
Bei den SWW können Sie sich kos­tenlos einen unserer Energie-Moni­tore oder unser Wasser-Mess­gerät für eine Woche aus­leihen und mit­ver­folgen, wel­ches Haus­halts­gerät im Gebrauch wie viel Strom bzw. Wasser benö­tigt. So erfahren Sie schnell und ein­fach, wo sich die Energie-Fresser in Ihrem Haus­halt verstecken.

Das könnte Sie auch interessieren

Per­sön­li­cher Kontakt

Sie inter­es­sieren sich für unsere Aus­leih-Ange­bote? Dann kon­tak­tieren Sie uns gerne.

Ser­vice

Wei­tere Ser­vice-Ange­bote, sowie unsere For­mu­lare finden Sie hier.