WhatsApp Kontakt

rund um die Uhr erreichbar:

06282 9220-0

info@sw-wallduern.de

Leichte Sprache

Informationen in Leichter Sprache


Herzlich Willkommen auf der Internet-Seite der Stadtwerke Walldürn.

Alle Menschen sollen die Infos auf www.sw-wallduern.de verstehen können.

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

Zum Beispiel:

  • Menschen mit Lern-Schwierigkeiten
  • Menschen, die nicht gut lesen können
  • Menschen, die nicht gut Deutsch können

Wir erklären in Leichter Sprache:

  • Wie Sie Infos auf unserer Internet-Seite finden
  • Was auf unseren Internet-Seiten steht

Leichte Sprache ist ein Eigen-Name. Deshalb schreiben wir Leichte Sprache groß. Hier lesen Sie in Leichter Sprache welche Infos es auf der Internet-Seite der Stadtwerke Walldürn gibt:

Die Stadtwerke Walldürn ist in Walldürn.
Walldürn ist eine Stadt im Neckar-Odenwald-Kreis
Walldürn liegt im Norden von Baden-Württemberg
Die Postleitzahl (PLZ) ist 74731
Die Straße heißt: Würzburger Straße 10-18

 

Sie finden auf der Internet-Seite der Stadtwerke Walldürn viele interessante Infos wie:

Sie können die Internet‐Seite auf allen Geräten gut sehen und benutzen:

  • Auf Ihrem Computer
  • Auf einem Tablet
  • Auf Ihrem Smartphone

Sie bekommen auf jedem Gerät die selben Infos.

Wir freuen uns über Nachrichten von Ihnen.

Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen helfen immer weiter.

Hier gibt es ein Kontakt-Formular zum Ausfüllen

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind ausgezeichnet

Logo VDE TSM
Logo des DVGW
IHK Qualitätssiegel Qualität durch Ausbildung