Sie benötigen einen Termin? Jetzt vereinbaren...

Kun­den­ser­vice

„Ich hab’ da mal eine Frage…”

Ist Erdgas für meinen Bedarf über­haupt die rich­tige Wahl? Welche Technik setze ich ein? Wel­cher SWW-Tarif ist für mich der güns­tigste? Wie kann ich Energie sparen?

Wir von der SWW helfen Ihnen bei diesen Fragen gerne weiter. Schnell und unkom­pli­ziert. Aber auch wenn Sie Infor­ma­tionen zu Ver­trägen oder Ver­brauchs­ab­rech­nungen wün­schen, Ihren Strom-, Erdgas- oder Was­ser­an­schluss an-, um- oder abmelden möchten, sind wir für Sie da.

Auch für Ihre Ideen und Anre­gungen haben wir ein offenes Ohr. Und auch für Beschwerden – damit Pannen nur einmal pas­sieren. Besu­chen Sie uns im SWW Kun­den­center in Wall­dürn oder rufen Sie uns an.

Neben dem per­sön­li­chen Kon­takt gewinnt unser Online-Ser­vice immer stärker an Bedeu­tung. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr steht ihnen unser Ser­vice hier auf unseren Internet-Seiten zur Verfügung.

Getreu unserem Motto: “Wir für Sie”

Ihre Fragen

Ihre Fragen beant­worten wir sehr gerne …

Beratung 2

Team Kun­den­ser­vice

Tel:06282 9220-820
E-Mail: Kun­den­ser­vice