„Ich hab’ da mal eine Frage…”
Ist Erdgas für meinen Bedarf überhaupt die richtige Wahl? Welche Technik setze ich ein? Welcher SWW-Tarif ist für mich der günstigste? Wie kann ich Energie sparen?
Wir von der SWW helfen Ihnen bei diesen Fragen gerne weiter. Schnell und unkompliziert. Aber auch wenn Sie Informationen zu Verträgen oder Verbrauchsabrechnungen wünschen, Ihren Strom-, Erdgas- oder Wasseranschluss an-, um- oder abmelden möchten, sind wir für Sie da.
Auch für Ihre Ideen und Anregungen haben wir ein offenes Ohr. Und auch für Beschwerden – damit Pannen nur einmal passieren. Besuchen Sie uns im SWW Kundencenter in Walldürn oder rufen Sie uns an.
Neben dem persönlichen Kontakt gewinnt unser Online-Service immer stärker an Bedeutung. Rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr steht ihnen unser Service hier auf unseren Internet-Seiten zur Verfügung.
Getreu unserem Motto: “Wir für Sie”